Sage 50 Support / Hilfe / Schulungen

Hinweis: Unsere Sage 50 Info-Line dient nicht als Sage 50 Support-Line.


Ich besitze einen Sage 50 Supportvertrag
Entnehmen Sie bitte Ihren Unterlagen die Direktnummer oder E-Mail Adresse zum Sage 50 Support. Mit dem EDI Supportvertrag erhalten Sie bevorzugten Sage 50 Support über Fernwartung, Telefon, eMail oder Fax.

Ich möchte gerne einen Sage 50 Supportvertrag abschliessen oder Unterlagen einholen
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne senden wir Ihnen Infos zu möglichen Update- und/oder Supportverträgen zu Ihrem Sage 50 Programm zu.

Ich besitze ein Produkt der Linie Sage 50 Lite, Standard oder Profi und besitze keinen Support-Vertrag
Auch ohne Supportvertrag unterstützen wir Sie nach h-Aufwand (CHF 190.00/h). Nehmen Sie dazu mit uns über unser Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

Sage 50 Support
Kostenpunkt: CHF 190.00/h (Es wird nur die reine Bearbeitungszeit des Sage 50 Supportfalles verrechnet)

Je nach Sage 50 Supportfall werden wir Ihnen den Lösungsvorschlag telefonisch oder per eMail zukommen lassen. Beträgt die Bearbeitungszeit Ihrer Sage 50 Supportanfrage mehr als 1h Aufwand, werden wir Sie vorab (vor Beginn zur Erarbeitung eines Lösungsvorschlages) über die möglichen Kosten informieren.